hallo!
versuche gerade einen blog zu erstellen und bin mit der technischen seite total überfordert und brauche hilfe.
das fängt schon an, daß ich bei punkt 2 der berühmen 5-minuten installation unsicher bin, wo ich was eintragen soll - gechweige denn, wie ich das dann auf einen server hochladen soll.
am liebsten wäre mir telefonischer support.
wenn also jemand dafür zeit und lust hätte, wäre mir sehr geholfen - bitte schickt mir ne kurze mail oder mitteilung hier.
vielen dank schonmal!
bin total überfordert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht ist es besser, wenn du zu http://de.wordpress.com gehst? Dort brauchst du dich um das technische nicht kümmern.
Ansonsten sei gesagt, dass es nur mit der Installation nicht getan ist. Auch Anpassung, Wartung, Backups und Upgrade verlangen Kenntnisse. Es wäre also ggf. sinnvoll, einen langjährigen "Partner" in dieser Hinsicht zu finden.
Falls du also jemanden suchst, der dir hilft, dann solltest du einen neuen Thread hier in der Jobbörse eröffnen. -
super, vielen dank für den tipp! sowas habe ich eigentlich gesucht und mich schon gewundert, warum das hier alles so schwierig ist.
dann melde ich mich hier schnell wieder ab, meinen eintrag dürft ihr gerne löschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!