Benutzer Infos um Soziale Netzwerke erweitern?

• Hallo Leute,
    mein Blog hat mehrere Autoren. Ich habe mein theme so umgebaut, dass bei Klick auf den author-link eine Art Profilseite zum User aufgerufen wird. Es wird seine user-description, email-adresse, webseite, etc dargestellt.

Ich würde gerne diese Seite mit Links zu den Sozialen Netzwerken der jeweiligen Autoren erweitern. Also es wäre cool, wenn es einen Plugin gäbe der im Backend User-Profil die Möglichkeit bietet neben Jabber, AIM, Yahoo auch noch weitere Infos/Links zu den Accounts von Sozialen Netzwerken (wie Facebook, Twitter, Digg, etc) zu speichern.

Kennt ihr da was? Es gibt zwar diverse Plugins wie "social-links" die die Sidebar um das Feature erweitern, aber das lässt sich nicht User-spezifisch regeln.

???

Danke für die Hilfe und Auskunft

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!