• Hallo!
    Ich verwende bei beiden Blogs, die ich betreibe das Almodovar Theme. (Danke an Robert Ratter für das tolle Design) Um sie zu unterscheiden, möchte ich bei einem der beiden die Farbe der Überschriften, Links etc. ändern.

Wo muss ich das machen? GEht das alles im stylesheet? Immer dort wo die Farbe #FF6600 auftaucht durch die neue Farbe ersetzen?

Und weil ich gerade dabei bin: Es gibt ein Update, das den Zeitstempel im I.E. besser darstellt. Nur leider hat das bei mir nicht geklappt, auch nach dem Update waren sie noch immer irgendwo, aber nichts linksbündig. Muss man ev. etwas Besonderes beachten? Oder liegts an meinem alten Apple? (OS 9.2)

Danke!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Raphael

Wo muss ich das machen? GEht das alles im stylesheet? Immer dort wo die Farbe #FF6600 auftaucht durch die neue Farbe ersetzen?

Yep.

Zitat von Raphael

Oder liegts an meinem alten Apple? (OS 9.2)

Ich schließe daraus, daß Du es im IE Mac 5.2 testest? Heiliger Strohsack, wer diesen Browser noch verwendet muß bestraft werden. Irgendwann muß dann mal gut sein, sonst kann man sich auch noch drum kümmern, ob die Seite im Netscape 4 gut aussieht.

Im IE 6 unter Windows paßt der Zeitstempel übrigens fast (ist etwas nach oben verrutscht).

• Zitat von jowra

Yep.

Ich schließe daraus, daß Du es im IE Mac 5.2 testest? Heiliger Strohsack, wer diesen Browser noch verwendet muß bestraft werden....

Im IE 6 unter Windows paßt der Zeitstempel übrigens fast (ist etwas nach oben verrutscht).

Wunderbar, mir ist eh vollkommen egal, wie es bei mir aussieht ich schreibe ja für die anderen. Und warum ich das alte OS 9.2 noch habe, möchte ich jetzt nicht erklären müssen, das ist eine recht komplexe Frage. Wenn also das Zeitstempelproblem eine Minderheitenfrage ist, bin ich happy! :-)))

Raphael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!