huhu allerseits
eine liebe freundin von mir möchte ihren blog auf ihren eigenen server stellen und hat mich nun um hilfe gebeten. bisher wurde ihr blog fremdgehostet und nun hat sie ihren eigenen server. nun wollte ich ihre artikel,kommentare usw via export sichern und bei ihr importieren. doch statt 460 artikel hat er grad nur 62 artikel übernommen, die kategorien sind angelegt aber die artikelanzahl ist überall null außer bei allgemein.
leider kann ich auch mit dem mysqldumper nicht arbeiten da sie keine serverzugangsdaten hat zum ersten server.....gibt es sonst noch ne möglichkeit?:(
glg babsi
import bzw export funktioniert nicht vollständig
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
update des gestrigen berichtes
so nun nochmals ich;)
ich hab nun bei world4you.com einen blog neu für meine freundin angelegt in der hoffnung dass es ein fehler in der installation war
nun bekomme ich beim importieren immer solche meldungen
4.Den Artikel Brief von meinem inneren Kind gibt es schon.Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/.sites/462/site748/web/lebensfreude-blog/wp-admin/import/wordpress.php on line 367
oder
23.Importiere Anhang [COLOR=#444444]http://www.trinergy.at/elisabeths-lebensfreude-blog/wp-content/uploads/2008/05/eis-am-stiel.jpg[/COLOR] …Fehler beim Einlesen der Datei: Remote-Datei lieferte Fehlermeldung 403 Forbidden zurück
Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/.sites/462/site748/web/lebensfreude-blog/wp-admin/import/wordpress.php on line 367inzwischen hat er mir nach unzähligen importierversuchen 164 artikel von 450 übertragen und über 4000 kommentare von über 13000
kann jemand was mit dieser fehlermeldung anfangen?
-
Cannot set time limit in safe mode in
. Das deutet darauf hin, das der hoster den safe mode abschalten muss. Kontakt aufnehmen!!!:smile:
-
[COLOR=black][FONT=Verdana]hallo und lieben dank für deine antwort :-))))[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]das hat mir der support vom hoster auch getippt und ich konnte es manuell im kundencenter machen...[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]ich habs nun so eingestellt:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]register globals : on (standard war off)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]safe mode: off (standard war on)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]error reporting: nur warnings/errors (auch standard)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]memory limit: 31M (standard ist 25) hier kann ich nur zwischen standard und hoch+25% wählen.ich hab auf hoch gestellt[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]max. execution time: 19 (standard ist 15)auch hier hab ich auf hoch gestellt[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]jetzt zeigt er nur noch die zweite meldung an[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana] mit den importfehlern[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Importiere Anhang [COLOR=#444444]http://www.trinergy.at/elisabeths-lebensfreude-blog/wp-content/uploads/2008/05/eis-am-stiel.jpg[/COLOR] …Fehler beim Einlesen der Datei: Remote-Datei lieferte Fehlermeldung 403 Forbidden zurück[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]ich weiß nicht was da beim exportieren des anderen blogs falsch lauft. ich hab bei allinkl. einen testblog da ging es wunderbar. mittlerweile hab ich von 450 artikeln 300 artikel und auch schon einige kommentare wieder drin.aber noch nicht alles.:((([/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]jetzt haben die vom world4you.com mir sogar angeboten das limit für den import der dateien kurzfristig zu heben. kann das was helfen???denn die xml ist grade mal 20mb das müßte doch gehn...:([/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]es ist so blöde dass ich von dem aöten blog kein backup machen kann. :([/FONT][/COLOR]
eine verzweifelte babsi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!