Neue Seiten veröffentlichen

• Hallo zusammen,

ich habe eine Seite mit einem Wordpress-Blog erstellt. Auf der Vorderseite konnte ich ohne Probleme einen Text veröffentlichen, aber ich kriege das nicht auf Unterseiten hin. Also es ist kein Problem, neue Seiten unter "Seiten erstellen" einzufügen und zu bearbeiten, aber die werden dann nicht angezeigt. Es steht dann bloß immer nur dort: "Not found! Es gibt leider keinen Artikel, der Ihren Kriterien entspricht." Woran kann das liegen?

Danke schon mal für eure Hilfe
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, ich meine auch Seiten, nicht Artikel. Also ich spreche von der Rubrik "Seiten" im Admin-Bereich (zwischen "Links" und "Kommentare"). Habe drei Texte/Seiten unter "Seiten bearbeiten" eingefügt, und es steht da auch "Veröffentlichte (3)", aber nur die Vorderseite wird wirklich angezeigt.

• gibt's auch mal einen Link zu deinem Blog?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast Du was am Theme geändert? Und welches Theme verwendest Du überhaupt? Das kann z.B. passieren wenn entweder im Theme etwas falsch ist (page.php wäre das dann wohl) oder wenn die eigentliche Query überschrieben wird (könnte z.B. in der header.php sein).

• Nein, ich meine auch Seiten, nicht Artikel. Also ich spreche von der Rubrik "Seiten" im Admin-Bereich (zwischen "Links" und "Kommentare"). Habe drei Texte/Seiten unter "Seiten bearbeiten" eingefügt, und es steht da auch "Veröffentlichte (3)", aber nur die Vorderseite wird wirklich angezeigt.

Du musst sowohl bei Status als auch bei Sichtbarkeit auf öffentlich klicken. Lags daran??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!