Zitat1.bei der Anweisung stand delete und nach dem ich das gelöscht habe, war die meldung auch weg.
Ok, das bezieht sich dann vielleicht auf was anderes. Du hattest weiter oben zwei Screenshots der .htaccess angehängt, welche das illustrieren sollten (oder?). Die sehen für mich gleich aus. Sicher, dass Du das nicht aus versehen zweimal das gleiche Bild ist? Oder sehe ich bloß nicht, was Du da geändert hast? :-)
Zitatwenn ich auf den uninstallscript link klicke, dann kommt ne Warnung.
Ja, weil zur Sicherheit vor dem Deinstallieren eine Änderung an einer Datei des Plugins nötig ist. Damit das nicht aus Versehen macht bzw. jemand anderes einem den Cache ausknipst. Wie es genau geht, steht in der readme-Datei, aber das brauchst Du ja dann hoffentlich nicht, wenn wir das hier noch hinkriegen.
Zitat4.Wo ist der Backend Editor???
Du kannst Themedateien im WP-Backend unter Design > Editor bearbeiten. Ich hatte angenommen, dass Du die .htaccess dort gesucht und nicht gefunden hast!?
ZitatDiese WP-Supercache Block, muß ich den auch wieder im FTPServer ändern? Wo ist der ? ich suche und suche.....
In der .htaccess-Datei, und ja, die Datei per FTP ziehen, bearbeiten und dann wieder hochladen. Aufpassen, dass Windows sie Dir nicht umbenennt. das ist manchmal etwas zickig mit Dateien, die nur eine Dateiendung haben und keinen Namen (aus Windows-Sicht).
Schau in Deinen Screenshot der .htaccess-Datei, da siehst Du die beiden mit BEGIN und END gekennzeichneten Blöcke. Die sind genau falsch herum, die SuperCache-Anweisungen müssen zuerst kommen.