• Ich finde, dass Maxes Avatar gruselig ist. Da kriegt man ja Angst. Lieber Maxe, kannst du dir nicht ein hübscheres Avatar aussuchen, so hübsch wie meines zB??? :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm, das sagst du mir nach sooo langer Zeit hier. Und naja, hübsch ist da Ansichtssache :lol:
    Nix da, jetzt wird nichts mehr geändert. Sonst wundern sich noch alle wer der neue ist :mrgreen:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich frage mich nur welcher Avatar gruseliger ist... :mrgreen:

Danke infected!!

Zitat

Wer das gewinnt, bekommt ein Eis von Maxe. löööl :smile:

wieso eigentlich immer auf die kleinen unschuldigen, hä? :p
    Was soll denn dann passieren wenn meins gewinnt? Dann sperren wir rumpumpel aus dem Forum aus ... oder noch besser aus dem ganzen Internet :lol:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nene der Avatar ist schon gut so,
    da trauen sich dann manche vielleicht nicht die zum Millionsten Mal dasselbe zu fragen und nehmen eher die Suche 8-)

und der schönste: püh!
    den habe ich

<==========

• Also, ich hab bis heute echt geglaubt, dass ich nicht nur das schönste Avatar hier im Forum habe, sondern in ganz Deutschland, wenn nicht, in der Welt. Vor allem habe ich es selbst gemacht, noch ein Pluspunkt. Kann es sein, dass da auch ein bischen Neid aus euren Worten spricht? :grin:

• Vor allem habe ich es selbst gemacht,

Man sieht's *lol* :-D

gw Putzlowitsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!