mygallery -> Import: Fehler beim ändern der Rechte

• Hi,

Habe einen Server mit Safe Mode.

Wenn ich versuche meine Bilder im myGallery Generator zu importieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Fehler beim ändern der Rechte für das Bild /home/www/web160/html/01_blog/wp-content/picsandso/new_york/tumbs/tmb_nyc_0016.JPG!

Anschließend findet sich jeweils ein neues Bild in der Gallery. Das würde bedeuten, ich müsste für 30 Bilder die Galllery 30x importieren, um alle Bilder zu importieren. :confused:

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Was muss ich mit den Thumbs anstellen, damit die Rechte geändert werden können?
    Bei CHMOD sind bereits alle Kästchen aktiviert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Rechte hat der Ordner tumbs in deinem Galerie-Ordner? Setzt den mal auf 777. Wenn das nicht helfen sollte: Die Zeile 450 der Datei mygalleryfuntions.php mit // auskommentieren.

• 777 heisst doch READ WRITE EXECUTE für alle zulassen, oder?

Habe die Zeile 450 auskommentiert und jetzt wurden alle 75 Thumbs sauber importiert.

Off topic:
    Danke dir sehr für deine Hilfe. Das ist wirklich ein super Support, den du zu deinem Plugin leistest. Davon sollte sich manch kommerzieller Software-Hersteller eine Scheibe abschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!