Sprachdatei für BuddyPress 1.1.3?

• Heute erschien ein neues Release von BuddyPress mit der Versionsnummer 1.1.3. Ist die neue deutsche Sprachdatei schon in der Mache, oder wird das noch ein Weilchen dauern?

Ansonsten sollte man irgendwann mal die Combo auf der deutschen Download-Seite wechseln. WPMU hatte inzwischen auch ein Sicherheitsupdate (nein, das soll auf keinen Fall Nörgelei sein, ich bin denen dankbar, die sich die Mühe machen).

Edit: Es scheint, als wäre die alte Sprachdatei noch gültig. Ich analysiere gerade, ob es nicht übersetzte Stellen gibt, aber ich konnte bisher rein äußerlich nichts erkennen. Aber wie gesagt, erstmal fertig analysieren...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• GIGALinux war doch auf Treppen, Räumen und Foyers in Braunschweig. Ich glaube der Download hier wird ziemlich schnell kommen, da er ja wieder zuhause ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!