[BUG] 2.8.6 Links mit Sonderzeichen im Visuellen Modus

• Wenn ich im visuellen Modus mit dem Icon einen Link einfüge
    und zwar diesen

Code
    http://support.asus.com/download/download.aspx?model=EEE+PC+1000H/XP&f_name=windows7_self_upgradeguide_1000h.zip&SLanguage=de-de

Target = Link in einem neuen Fenster öffnen

dann wird der Link trotzdem im gleichen Fenster geöffnet.
    Der Link kann auch nach dem Einfügen (Doppelklick auf Link) nicht mehr bearbeitet werden.

Fehler: Soll diese Seite wirklich verlassen werden?

Wurde dieser Fehler schon gemeldet?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann schon lesen^^ Der link funktioniert wie er sollte auch mit neuem Fenster. Ich hab es wie gesagt in meiner Testumgebung getestet. Visueller Modus -> Link einfügen Button -> oben gepostete URL -> Link in neuem Fenster ausgewählt -> einfügen -> puplizieren - Seite anschauen -> Link getestet.

Das mit dem Doppelklick auf URL geht allerdings bei mir nicht. Das geht aber bei mir nie? Ich muss immer den Button benutzen, sollte ich mich doch mal in den visuellen Modus verirren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!