Hallo,
ich habe folgendes Problem: Für eine Navigation auf Basis des jQuery-Slide-Effekts bzw. des ihn nutzenden Plugins Accordion würde ich gerne alle Seiten (Pages) einer Hierarchieebene (sie stellen den Kern der Website dar) mit einem Loop inkl. Content abfragen und darstellen (und nicht mehrere Loops laufen lassen). Geht das?
Die Inhalte würden dann in entsprechende divs hineinlaufen, von denen mithilfe von jQuery z.B. bei Aufruf der Startseite der Titel-div sowie der Content-div zu sehen sind und von allen anderen Pages nur der Titel-div. Klickt man z.B. Titel-div der Seite xy an, wird per jQuery die Startseite bis auf den dazugehörigen Titel-div versteckt und nur der Titel-div und Content-div der Seite xy angezeigt.
Für die normalen Posts habe ich das hinbekommen, aber bei den Pages bin ich trotz vieler Sucherei und Rumprobierens ratlos.
Eine weitere Schwierigkeit dabei ist, dass sich dabei ja optimalerweise auch der Titel der Seite oben im Head ändern sollte und die jeweilige Seite bzw. der div per URL aufrufbar und verlinkbar sein sollte. Ist das realisierbar?
Viele Grüße
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!