Statische Seite mit Kategorie und "Header"

• Hallo zusammen,

ich habe eine statische Seite mit folgender Anleitung (http://faq.wordpress-deutschland.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/) zu einer "Kategorieseite" umgebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte über der Ausgabe der Artikel auf der Seite gerne das drüber schreiben, was ich im WYSIWYG Editor der Seite reingeschrieben habe. Allerdings kann ich da zwar eingeben, was ich möchte, es wird allerdings nichts ausgegeben.

Hier der Link zu der Seite: http://www.pkpro.de/wp/?page_id=171

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekommen kann? Das wäre echt super.

Vielen Dank schonmal,
    Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• duhast jetzt 1 Loop in der Seite, der die fremden Artikel anzeigt

magst du jetzt den Loop der Seite anzeigen =der Artikel was du geschrieben hast, dann musst du oberhalb des jetzigen Loops einen neuen machen

öffne am besten die Originalpage php des Themes und kopier alles von

if have post bis

endwhile endif und füge dies in die jetzige umgearbeitete oben hinein

also vor der query post Geschichte

lg

• Hi, ich stehe gerade vor dem selben Problem wie der Thread-Ersteller.
    Mit dem einzigen Unterschied, dass ich die Artikel aus der KAtegorie
    oberhalb der Inhalte aus dem WYSIWYG darstellen möchte.

Habe daher probiert wie von Monika empfohelen den Loop 2 mal ins Template einzubinden. Dann bekomme ich aber alle Artikel 2mal untereinander dargestellt.

Hätte jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank,
    c.

• Ok, hab mein Problem gelöst.
    mit der passiven Hilfe von Monika. Habe zur Lösung eines Ihrer Tutorials benutzt.

Also ein fettes Danke an Monika.
    Du hast mir auch ohne eine Antwort geholfen. ;)

• Und nun Teil 2

Hallo,

nun möchte ich die statische komplett Passwortschützen. Wenn ich den integrierten Passwortschutz nutze, dann wird mir der "Header" zwar geschützt, unter dem Passwortfeld wird allerdings der Loop ausgeführt. Es soll allerdings beides mit dem Passwort geschützt werden. Irgendeinen Tipp?

Danke,
    viele Grüße,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!