Beiträge einer Kategorie ausschliesen

• Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem, dass auf der Home in einem bestimmten Segment die letzten 20 Beiträge nur als Titel angezeigt werden. Allerdings möchte ich, dass Beiträge aus dem Kategorien "66" und "87" nicht in dieser Liste auftauchen.

Der dazugehörige Code ist dieser:

PHP
    <div class="whatsnew">
      <ul>
        <?php $recent = new WP_Query("showposts=20"); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
        <li> <a href="<?php the_permalink(); ?>">
          <?php the_title(); ?>
          </a> </li>
        <?php endwhile; ?>
      </ul>
    </div>
    <div style="clear:both;"></div>

Ich denke es ist nur ein Mini Code-Schnipsel den ich da einfügen muss, aber leider komm ich nicht drauf und meine bisherigen Versuche schlugen fehl. Tipps und Ideen sind somit sehr willkommen. Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank an alle die sich einen Kopf gemacht haben. Hab es dann soch noch lösen können mit dem ACE-Plugin und im Header habe ich den Exclude-Tag genutzt...
    Wer es genau wissen will, fragt nach... ;-) Schönen ersten Advent noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!