Textausgabe tauschen in PHP (if/else)

• Hallo Zusammen,

hier ein Code aus der Feature Content Gallery. Ich möchte einfach, dass nicht der Titel the_title() als erstes kommt, sondern featuredtext. Ich habe schon probiert

PHP
    <h2><?php the_title() ?></h2>

in diesem Code an verschiedene Positionen zu setzen, aber entweder kommt dann nichts mehr oder die Reihenfolge ändert sich nicht. Wahrscheinlich hänge ich mich als Laie an dieser Schleife auf.

Wie bekomme ich den Title unter den Featured Content?
    Danke für Eure Beiträge!

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So hier:

Ob das dann von den Styles her hinhaut, ist natürlich eine andere Frage. Ach so, soll das nur für den if-Zweig so sein oder für beide Varianten?

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (30. November 2009 um 18:43)

• Danke Ammaletu,

es ändert sich noch nichts. Ich verschiebe sonst auch Code, mehr nach Versuch und Irrtum, aber hier bin ich gescheitert. Ich poste nochmal den alten Code komplett, wegen der Schleifen:

Dieser Featured Text und Titel tauscht sich nicht.
    Am CSS liegt doch sowas auch nicht?
    Danke nochmal fürs Schauen!

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!