Rahmen um Sucheingabe entfernen

• Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich den Rahmen um meine Suchmaske entfernen. Hier meine Seite.

Ich habe schon alles probiert und gestern war ich kurz Herr der Lage und der Rahmn war weg. Dann wollte ich noch ein wenig optimieren und da war er wieder und jetzt bekomm ichs nicht mehr hin.

Hier einmal der relevante Code aus der CSS:

Und hier der relevante Code von der Sidebar:

Ich denke ihr erkennt schnell wo mein Problem liegt, aber ich hab jetzt so lang probiert und gemacht das ich fast ein wenig verzweifelt bin.

Ich danke euch schonmal.

Schönen Abend noch!

P.s.: Mir ist aufgefallen, dass nahezu keine Veränderung in der CSS, was das Suchformular angeht, eine optische Veränderung hervorruft. ich könnte zum beispiel auch mit Rahmen leben, wenn er bis anz an den rand ging. also rechts jetzt...aber wenn ich den margin von 20 auf 0 setze passiert zum beispiel auch nichts.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!