• Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt mal BuddyPress lokal installiert und bin in Sachen BuddyPress der totale Anfänger. :p

Anscheinend scheint es ja bei BuddyPress einen Cache zu geben, weil Änderungen am Template nicht übernommen werden. (Browsercache gelöscht)

Könnte mir jemand sagen, wie man den BP Cache löscht?

Vielen Dank im Vorraus! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt mal BuddyPress lokal installiert und bin in Sachen BuddyPress der totale Anfänger. :p

Anscheinend scheint es ja bei BuddyPress einen Cache zu geben, weil Änderungen am Template nicht übernommen werden. (Browsercache gelöscht)

Könnte mir jemand sagen, wie man den BP Cache löscht?

Vielen Dank im Vorraus! :)

Es gibt keinen "BuddyPress Cache", entweder ist das Theme nicht aktiv oder du hast Änderungen vorgenommen die nicht in jeder Situation (je nach dem ob ein Benutzer eingeloggt ist, usw.) aufgerufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!