hallo,
ich habe WP nun erst seit 1-2 wochen installiert und nutze es als foto-blog, neben dem reinen blog habe ich auch ein par seiten welche ich als Galerie verwende.
sowie eine seite welche ich für kunden (passwortgeschützt) verwende und hier dann z.b. vorab bilder einstelle in klein zum anschauen und auswählen...
...so wollte ich nun von einem größeren bandshooting in eben solch eine gallerie 110 bilder einfügen - bin auf die seite, kurzen test eingegeben. auf das symbol für bild einfügen. alle bilder ausgewählt, hochgeladen. dann in der mediathek beschriftung geändert - auf galerie oben geklickt und dann unten "galerie in artikel einfügen"
...so und nun passiert irgendwie nichts... die bilder sind hochgeladen und unten läuft im status-balken des browsers nur durch das xxx von xxx objekten geladen sind... dies verhält sich aber immer "1 von 2", "2 von 3", .... etc - aktuell sind wir bei "328 von 329" (siehe anhang)
hat jemand eine ahnung an was das liegt? warum so viele objekte - 110 hätte ich ja noch verstanden, da es so viele bilder sind... :-( :-(
dann noch eine weitere frage:
gibt es die möglichkeit bilder die schon in der mediathek sind in eine galerie zusammenzustellen? oder muss ich diese immer erst neu hochladen, dass oben der galerie-reiter erscheint?