Footer wird nicht angezeigt

• Hallo liebe gemeinde,

ich habe folgendes Problem, und-zwar wird mein Footer nicht angezeigt.
    Die footer.php existiert zwar und diese ist auch in der index.php inclduded nichts des so trotz wird der Footer nicht angezeigt.

Danke im vorraus
    Freezy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo? ein link wäre ein knaller. Bis dahin tippe ich mal aufs schlechte Wetter und die globale Erwärmung als Ursache...

Hallo liebe gemeinde,

ich habe folgendes Problem, und-zwar wird mein Footer nicht angezeigt.
    Die footer.php existiert zwar und diese ist auch in der index.php inclduded nichts des so trotz wird der Footer nicht angezeigt.

Danke im vorraus
    Freezy

• Wer link haben will, den lade ich ein zu mir nach Hause. Leider ist das ganze projekt local installiert sodass ich keinen link posten kann :-(

Gibt es eine andre Möglichkeit z.B. entsprechenden Quelle Code posten?

Einmal editiert, zuletzt von Freezy (28. November 2009 um 16:24)

• da die Ursache ja nicht klar ist (sonst würdest Du ja hier nicht posten...), bringt das m.E. nicht viel. welchen Code willste denn posten? lass doch mal den passus sehen, wo der footer included wird, evtl. bringt das was.

Wer link haben will, den lade ich ein zu mir nach Hause. Leider ist das ganze projekt local installiert sodass ich keinen link posten kann :-(

Gibt es eine andre Möglichkeit z.B. entsprechenden Quelle Code posten?

• ich habe gerade folgendes bemerkt, in der function.php steht rein garnichts von footer kann es sein das dort das problem liegt?
    Muss nicht auch in der function.php irgendwo was von dem footer include stehen? z.B.

PHP
    <?php get_footer(); ?>
  • Hier der code der footer.php

• okay ist draußen, hat aber leider nichts am Problem geändert.
    Der Include in der index.php ist auch vorhanden verstehe deshalb wirklich nicht wo das problem liegen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!