Neustes Wortube + Neustes Wordpress

• Hallo,

ich habe leider wenig Ahnung von dem ganzen PHP-Kram, jedoch es inzwischen zu einem Update meiner Wordpress-Version gebracht. Dabei stellte ich fest, dass auch das Plugin Wortube updatebar ist. Das klappte auch einwandfrei (da ja automatisiert). ;)

Allerdings habe ich Wordtube wieder gedowngraded, da ich feststellte, dass die Videos plötzlich anders ausgerichtet waren. Als Beispiel:
    http://www.weizenwemmser.com/oklahoma/?p=442

So wie auf dem Link soll es aussehen. Nach dem Update ist das Video jedoch am oberen Rand des Player direkt an die Schrift "drangeklatscht", so dass zwischen "verfasst in meldungen von oklahoma - od" und dem Anzeigebild des Players keinerlei Platz ist.

Meine Frage: Wo muss ich was eintragen, damit der Abstand exakt so bleibt, wie auf obigen Link? Denn ich würde das Plugin schon gerne updaten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alternativ:

Bereits in der Version 1.44 soll es möglich sein eine Playlist nach der ID Nummer sortieren zu lassen. Ich habe eine Playlist für Videos angelegt und angeklickt es soll "absteigend" sortiert werden, also das neuste Video immer oben angezeigt werden. Leider funktioniert dies nicht. Es wird immer MEDIA 1, dann MEDIA 2, etc. angezeigt. Hat vielleicht dafür jemand eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!