Hi,
habe das Theme "IdealCorp." (http://themeforest.net/item/idealcorp…n_preview/41699) umgestrickt und daraus >> http://maklerwerbung.com/ gemacht.
Wie findet Ihr die neue Version?
mein neuester Blog/ CMS
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schaut auf den ersten Blick recht gut aus.
Da ihr aber auch mit Insternetseiten werbt 2 imo doch gravierende Kleinigkeiten:
1. mit deaktiviertem JS fängt das Design an zu spinnen (FF3)
2. Favicon fehlt (Für ne Agentur, die Logos entwirft katastrophal)Auch stellt sich mir die Frage, ob die neuesten Blogeinträge wirklich sehr seriös sind, oder man das eher so in Richtung News verkaufen sollte.
Das sollten dann aber auch News sein, denn so wie das im Moment auf der Startseite liegt macht das die ganze Sache ziemlich unprofessionell. Alles irgendwie 3mal verkauft. Weniger ist oft mehr...
Sonst aber guter Durchschnitt
-
mit dem Favicon gebe ich Dir absolut Recht, fatal.
das mit dem deaktivierten JS werd ich mir mal ansehen, danke für den Tipp.
"neueste blogeinträge" suche ich noch verzweifelt nach dem Textfeld, stört mich auch.Alles anzeigenSchaut auf den ersten Blick recht gut aus.
Da ihr aber auch mit Insternetseiten werbt 2 imo doch gravierende Kleinigkeiten:
1. mit deaktiviertem JS fängt das Design an zu spinnen (FF3)
2. Favicon fehlt (Für ne Agentur, die Logos entwirft katastrophal)Auch stellt sich mir die Frage, ob die neuesten Blogeinträge wirklich sehr seriös sind, oder man das eher so in Richtung News verkaufen sollte.
Das sollten dann aber auch News sein, denn so wie das im Moment auf der Startseite liegt macht das die ganze Sache ziemlich unprofessionell. Alles irgendwie 3mal verkauft. Weniger ist oft mehr...
Sonst aber guter Durchschnitt
-
favicon ist nun da...;-)
-
hab Deine Ideen/ Anregungen aufgenommen und entsprechend umgesetzt, danke für die Tipps.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!