Widget Archiv hinzufügen.

• Hallo

ich habe bei meinen Blog unter Widgets das Widget Archiv und möchte das in die Sidebar hinzufügen, aber leider geht das nicht.
    Es steht neben den Widget nicht hinzufügen, aber bei den anderen schon.
    Kann mir jemand sagen warum ich das nicht hinzufügen kann?

Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von steve007 (28. November 2009 um 00:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Regel heißt das, dass das Widget schon in einer Sidebar verwendet wird, glaube ich. Das kann auch eine Sidebar sein, die ein vorher verwendetes Theme definiert hatte, die im aktuellen Theme aber nicht mehr enthalten ist. Falls das bei Dire zutreffen könnte, gibt es das "Widget Removal" (oder so ähnlich) Plugin, welches alle Widgets entfernt. Du müsstest die Sidebar dann aber neu aufbauen. Davon abgesehen wäre wegen der Sicherheitslücken älterer Versionen wohl ein Update auf 2.8.6 angebracht. ;-)

• Widget Removal Tool

Hallo

danke erstmal für die Antwort.
    Es ist schon so denke ich auch das es von einen vorherigen Theme kommen kann wie Du schreibst, aber dieses Widget Removal Tool finde ich leider nicht.
    Ich habe mir jetzt einst weilen ein Plugin Archiv installiert, bis ich etwas von dem Tool finde.
    Wenn Du noch etwas zu dem Tool sagen kannst oder wo das vielleicht ist, währe ich sehr dankbar.

Mein Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!