Fatal Error in js/tiny mce

• Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem versucht auf Worpress 2.8.5. upzugraden, hat aber nicht funktioniert. Ich habe natürlich vorher brav ein Back-Up gemacht. Dieses habe ich nun wieder hochgeladen, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Artikel erstellen will (und nur dann...)

Fatal error: Call to undefined function esc_js() in /home/.sites/381/.../wp-includes/js/tinymce/langs/wp-langs.php on line 21

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich diesen Fehler beheben kann, googlen hat bisher nichts genützt...

Danke vielmals und schönen Abend!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hab ich richtig. Komisch.

Wenn ich den Ordner langs mit der wp-langs lösche, erhalt ich zwar ne Fehlermeldung, dass wordpress nicht zugreifen kann (eh klar), jedoch kann ich dann nen neuen Artikel erstellen.

Sehr strange... Hatte das schon mal jemand?

Danke!

• Ich habe jetzt die entscheidende Zeile in der post.php auskommentiert (sollte keinen Einfluss haben).

Es passt so weit alles, keine Fehlermeldung, nur die Leiste zum Einfügen von Medien ist jetzt weg, wenn ich in der Artikel-Erstelle Ansicht bin. Das ganze wird immer stranger...

Danke für jede Hilfe, langsam bin ich echt ratlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!