Hallo,
ich würde gerne meine webseiten mit dem global translater plugin übersetzen lassen. Das klappt soweit, bis auf die meta description. Diese wird vom all in one seo plugin wohl wieder überschrieben und ist dann auf den übersetzten Seiten in deutsch.
in der translator.php vom global translation plugin hab ich das gefunden:
$buf = preg_replace("/<meta name=\"description\"([ ]*)content=\"([^>]*)\"([ ]*)\/>/i", "", $buf);
$buf = preg_replace("/<meta name='description'([ ]*)content='([^>]*)'([ ]*)\/>/i", "", $buf);
das bedeutet doch eigentlich, dass sobald eine translation durchgeführt wird, diese wieder gelöscht werden sollte? naja wie auch immer, es wird nix gelöscht, also dachte ich mir, ich definiere eine globale variable in dieser function:
Im All in one seo paket schreibe ich dann:
if ($zielsprache == 'de') {
if (is_single() || is_page()) {
$meta_string .= sprintf("<meta name=\"description\" content=\"%s %s\" />", $seotitel, $description);
}else {
$meta_string .= sprintf("<meta name=\"description\" content=\"%s\" />", $description);
}
}
Es funktioniert aber nicht. das all in one seo plugin kennt die $zielsprache überhaupt nicht. Was kann ich hier tun?
Wenn ich in einem plugin eine variable als global defniere, dann ist die doch auch in einem anderen plugin einbindbar oder nicht?
danke