Problemchen mit digu Theme

• Hallo rundum,

hat schon mal jemand das digu-theme installiert?
    Mich stört, dass der Text ab einer gewissen Länge einfach abgeschnitten wid.
    Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann?

Grüße
    Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

jeder Blogbeitrag wird nicht komplett dargestellt, wenn er eine gewisse länge hat.

Die Funktion "[FONT=Courier New]function new_excerpt_length" finde ich in dem theme diGU nirgends.[/FONT]
    [FONT=Courier New][/FONT]
    [FONT=Courier New]Gruß[/FONT]
    [FONT=Courier New]Joachim[/FONT]

• Zitat

jeder Blogbeitrag wird nicht komplett dargestellt, wenn er eine gewisse länge hat.

Ja, das klingt halt nach der normalen Excerpt-Funktion. Wenn das Theme statt des ganzen Beitrags nur einen Auszug darstellen soll, erstellt WP den Auszug automatisch aus dem Beitrag, es sei denn ein Auszug wurde manuell eingegeben. Wie Du das ändern kannst, ist in dem FAQ-Artikel beschrieben.

Zitat

Die Funktion "[FONT=Courier New]function new_excerpt_length" finde ich in dem theme diGU nirgends.[/FONT]

Das mag sein, die müsstest Du bei Bedarf auch selber in der functions.php ergänzen. Der FAQ-Artikel beschreibt im oberen Teil, wie Du die Länge des generierten Auszugs beeinflussen kannst. Weiter unten steht, wie Du immer den ganzen Beitrag anzeigen lassen kannst.
    [FONT=Courier New][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!