Zu doof.. RSS Import

• Also ich habe jetzt schon ne Weile hier gelesen und gesucht, aber so richtig geholfen hat mir das nicht...

Also ich war früher bei http://www.mybloger.de und hab jetzt Wordpress 2.0.1 auf meinem Webserver installiert. Da läuft auch alles super, nur ich will jetzt die rund 200 Beiträge von mybloger via rss feed in den neuen Blog übertragen.
    Ich hab auch schon eine XML Datei vom rss feed gespeichert, aber wenn ich in meinem Blog über die Administrationsoberfläche über Import die XML Datei hochladen will bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung:

Zitat

RSS importieren

Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden.

Was heißt das jetzt?
    Hab ich was falsch gemacht?
    Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von killercup

ich hab auch von mybloger via rss alle beiträge auf meinen neuen blog verschoben, aber eine solche meldung bekam ich zum glück nicht. ;)

hast du die rss-datei gespeichert als .xml und dann importiert?

Hey KC,
    ja hab ich gemacht, als xml gespeichert und dann bekomm ich immer die fehlermeldung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!