Dynamische Statische Anfangseite

• Hallo Forum

Ich hab folgendes Problem. Ich wuerde gerne eine statische Seite als Intro haben. Mit einer Animation und wenn man auf den Schriftzug drunter clickt dann kommt man zur dynamischen Seite wo alle Blogeintraege featured sind und sich staendig updaten. Ich konnte Allerdings nur festlegen entweder statisch oder dynamische Startseite in Einstellungen-Ausgabe.

Wo finde ich die dynamsiche Seite?
    Bzw. wie kann ich auf diese verlinken, verweisen?

Wenn mir das jemand sagen koennte waer ich sehr sehr froh. Da ich nun schon 3 Tage an dieser Kleinigkeit sitze und die Loesung nicht finde.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du brauchst dann einmal die statische Startseite mit deinem Intro und dann die "Artikelseite". Schau mal hier: http://faq.wordpress-deutschland.org/statische-star…d-artikelliste/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke

Das hab ich gestern auch noch rausbekommen. Mein Problem ist nun von der statische Startseite ein verlinkung auf die dynamische "Blogstartseite".

Im Moment hab ich folgendes Setup:

Introseite

Blogstartseite

alle anderen von Wordpress kreiiereten Seiten (Seite 2-8) in der navigation

Wenn ich eingebe intro als Startseite.
    und drunter Blogstartseite in Artikel

in

Einstellung-Ausgabe.

Dann verlinkt er automatisch auf Seite 2 und nicht auf die dynamische Blogstartseite, so wie ich es wollte.

Ich hoffe ich hab das verstaendich erklaert.

Ich suche in dem code oder in Wordpress eine Moeglichkeit von der Intro direkt auf die Blogstart zu verlinken.

Die Reihenfolge in Wordpress hab ich auch schon gefunden.
    Damit leider kein Erfolg

In jeden Fall tausend Dank fuer deine Hilfe bislang.

L.

• Gib doch mal einen Link zum Blog, vielleicht wird's dann verständlicher.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!