Wie bekomme ich die Überschrift nach links ausgerichtet ???

• Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Überschrift, es will mir einfach nicht gelingen, das ich die Üner den Artikeln nach Links ausrichten kann. Ich habe in der Single.php nichts gefunden was darauf hinweisen könnte.

Danke für euere Hilfe und Liebe Grüsse

Hier mein Link

Die öffentliche Meinung ist eine von der Presse hochgespielte Seifenblase.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht noch eine kleine Ergänzung (fiel mir erst später auf):

pt ist eine absolute Maßeinheit für den Druck und fürs Web leider vollkommen ungeeignet.

Nimm besser em oder %. ;-)

• Okay Dankeschön, das hat schonmal ganz gut geklappt. Aber, die Daten wann der Artikel geschrieben wurde, und unter welcher Kategorie er zu finden ist etc. befinden sich auch noch Mittig. Wie bekomme ich das denn hin??

Link

Liebe Grüsse Phillip

• Okay Dankeschön, das hat schonmal ganz gut geklappt. Aber, die Daten wann der Artikel geschrieben wurde, und unter welcher Kategorie er zu finden ist etc. befinden sich auch noch Mittig. Wie bekomme ich das denn hin??

Link

Liebe Grüsse Phillip

Habs herausgefunden, war garnicht so schwer, Ich sollte in Zukunft vielleicht mehr versuchen selber drauf zu kommen. Danke nochmal für eure Tips mit der Überschrift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!