hi ...
mir ist aufgefallen das WP extrem lange brauch im einen Eintrag zu speichern ... warum ist das so und kann man das irgendwie beschleunigen?
LG
René
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi ...
mir ist aufgefallen das WP extrem lange brauch im einen Eintrag zu speichern ... warum ist das so und kann man das irgendwie beschleunigen?
LG
René
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
gib mal hier in die suche: langsam
ein, und du wirst die antwort finden
Zitat von papsthi ...
LG
René
Hier ist der Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5757
Zitat von chilidogHier ist der Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5757
...und der tip funktioniert wunderbar! *das gerade auch mal ausprobiert hat*
Sollte eventuell in die Doku übernommen werden, sonst fragt jeden Tag ein neuer User danach.
Zitat von MaZeSollte eventuell in die Doku übernommen werden, sonst fragt jeden Tag ein neuer User danach.
Ich glaube selbst das würde nix bringen - die wenigsten lesen sich durch die Doku sondern fragen lieber im Forum. Ich habe die Doku auch noch nicht gelesen, aber wenn ich ein Problem habe, habe ich extensiv die Suchfunktion hier drin gequält und wenn ich wirklich nix gefunden habe, dann habe ich erst gefragt :D.
Selbst so Hinweise wie: "Erst Suchfunktion nutzen - dann erst fragen" bringt meist wirklich nix - denn einfach gefragt ist leichter als sich erst durch Unmengen an Text zu quälen - ist leider so, kann man auch niemanden unbedingt einen Vorwurf machen.
Gibt nur irgendwann, wie in anderen Foren das Problem,
dass keiner mehr antwortet, weil sich alle zu "fein", sprich zu "schlau" sind.
Welcher angebliche "Profi" beantwortet schon triviale Fragen?
PS.: Doku lesen finde ich spannend,
wenn ich Lust habe schreibe ich eine für Wordpress,
keine Übersetzung aus dem Amerikanischen.
Zitat von MaZeGibt nur irgendwann, wie in anderen Foren das Problem,
dass keiner mehr antwortet, weil sich alle zu "fein", sprich zu "schlau" sind.
Welcher angebliche "Profi" beantwortet schon triviale Fragen?
Naja, wollen wir halt nicht gleich den Teufel an die Wand malen und hoffen dass die "Profis" auch weiter so nett antworten und nicht lauthals "SUCHFUNKTION" schreien oder die Fragen ignorieren :D.
*mhm* Finde schon, daß dies ruhig in einer FAQ auftauchen koennte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!