WP Plugin Flipping Book auch im Querformat?

• Hi, habe mir das Flipping Book als Plugin installiert, es funktioniert auch alles, allerdings habe ich eine Broschüre in Querformat und das Buch ist im Hochformat, wie kann ich das ändern? Kann man im CSS des Plugin oder in einer anderen Datei das mit einer bestimmten Formel ändern? Ich möchte nur jeweils ein einzelnes Bild immer auf einer Seite im Querformat. Bitte schnell helfen, ist dringend! Danke im voraus.

http://pageflipgallery.com/demo/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir keiner helfen, kann man nicht die php Datei vom plugin im css verändern , da steht nämlich vertical anstatt horizontal, siehe hier:

page-flip admin php:

#fontPanel * {
    vertical-align: baseline;
    }
    #fontPanel select option {
    padding-right: 1em;
    }
    #fontPanel .property {
    float: left;
    height: 2.5em;
    margin: 0 1.5em 0 0;
    }

#pageForm fieldset.text {
    cursor: default;
    }
    #pageForm fieldset.text #fontPanel {
    float: left;
    margin: 0;
    }
    #pageForm a.button {
    text-align: center;
    }
    #pageView {
    }
    #pageView .page {
    }
    #pageView .inactive {
    opacity: 0.5;
    filter: alpha(opacity=50);
    }
    #pageView .active {
    }

• Oder gibt es einen anderen Trick? Meine Broschüre ist Querformat, daher passt das nicht, oder gibt es ein anderes flip Buch in Querformat, dass mit WP 2.7 kompatibel ist?

• Querformat

Hallo sunshine78,

ich befürchte, dass es keine derartige Option gibt. In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden. Allerdings benutze ich noch die "freie" Version. Die Käufliche kann ich erst in ein paar Tagen begutachten.

Eine alternative wäre, die Pixelmaße für die Bilder anzupassen, allerdings hängen die dann an der kurzen Seite zusammen und werden immer noch horizontal geblättert.

Die CSS-Eigenschaft "vertical-align" hat nichts mit Hoch- oder Querformat zu tun.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!