Wer kann mir helfen? Wenn ich einen Artikel bearbeiten möchte, dann erscheint die VISUELLE "Kopfzeile" mit den Icons nicht mehr - möchte ich einen Artikel erstellen, dann ist sie da.... *grübel*
Hat wer ne Idee?
Artikel bearbeiten VISUELL geht nicht mehr :(
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm, vielleicht ein Fehler in einer der Dateien? Mach doch mal ein Backup und ersetze den Ordner wp-admin gegen einen Fabrikneuen, vielleicht klappts.
Wobei: Leere mal deinen Browsercache und versuche es dann nochmal, vielleicht bringts das ja schon.
-
Hat leider nicht geklappt :(
Komisch ist halt nur, dass die Symbole erscheinen, wenn ich einen Artikel erstellen möchte - nur halt nicht, wenn ich einen erstellten Artikel bearbeiten will / muss :(
Wenn noch jemand eine Idee hat - immer her damit :)Anm.: Auch wenn ich eine "Seite" erstellen möchte - auch dort fehlt die Symbolleite :(
-
Wie ich gerade unter WORDPRESS gelesen habe, gibt es seit der WORDPRESS-Version 2.8 Probleme in Hülle und Fülle: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/5…it-2-8-a-2.html
Kann es sein, dass es dadurch zu dem von mir beschriebenen Fehler gibt oder bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
-
Also ich kann das Problem derzeit nicht nachstellen...
Vielleicht fragst du mal im WPMU-Forum nach oder suchst da mal, vielleicht haben ja noch mehr Leute dieses Problem. -
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!