Formular Class definieren

• Ich hab ein Problem was ich bisher nicht lösen konnte und mich bald totgesucht habe.

Ich habe in der style.css meines Themes die Buttons defniert und setz in meine Formulare (Login, Kontakt usw.) die class="button".

Selbst für das Plugin WP-Forum hab ich kleine Buttons definiert und hab somit inzwischen kleine und grosse Buttons (class="button" und class="forumbutton").

Funktioniert alles auch ganz prima nur finde ich nicht die Stelle wo ich den SENDE-Button für die Passwortsite setzen kann. In der wp-pass.php ist das nicht drin.

Wo kann ich diesem Senden - button in der geschützten Passwortseite meine class="button" übergeben ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab es gefunden. Erstmal mit "Search and Replace" alle PHP-Dateien durchflügt und dann die /wp-includes/post-template.php gefunden (mein Problem vorher war wohl, dass ich die Begriffe in deutsch gesucht hab ... klar, die stehen in englisch in der Datei ... da kann ich ja lange suchen).

Dort die function get_the_password_form() mit class="button" erweitert

function get_the_password_form() {
    global $post;
    $label = 'pwbox-'.(empty($post->ID) ? rand() : $post->ID);
    $output = '<form action="' . get_option('siteurl') . '/wp-pass.php" method="post">
    <p>' . __("This post is password protected. To view it please enter your password below:") . '</p>
    <p><label for="' . $label . '">' . __("Password:") . ' <input name="post_password" id="' . $label . '" type="password" size="20" /></label> <input type="submit" class="button" name="Submit" value="' . __("Submit") . '" /></p>
    </form>
    ';
    return apply_filters('the_password_form', $output);
    }

Jetzt ist auch der Button in der geschützten Passwortseite entsprechend dem Blog-Schema

Einmal editiert, zuletzt von Ralley46 (26. November 2009 um 23:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!