Eigene Kommentare nicht mehr hervorgehoben

• Hi,

ich bin mit meinem Blog umgezogen.
    Das klappte auch soweit gut.
    Mit der Export/Importfunktion habe ich alles gesichert und wieder eingespielt.
    Hat auch geklappt.

Alles andere habe ich auch angepaßt.

Nur leider sind meine eigenen Kommentare jetzt nicht mehr hervorgehoben.

Zur Hervorhebung habe ich mal einen Artikel geschrieben, nachdem ich das erfolgreich gemacht habe.

Erst bei neuen Kommentaren nach Neueinrichtung waren wieder hervorgehoben. Hier zu sehen

Alle alten Kommentare von mir haben leider die Klasse .gast zugewiesen bekommen, warum auch immer.

Wie kann ich das beheben, oder muss ich damit leben?

Für Hilfe wäre ich euch dankbar. :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau nach, ob die Kommentare dem richtigen User zugeordnet sind oder ob alternativ die gleiche Mail-Adresse am Komentar steht wie am jetzigen Adminnutzer. Kann sein, dass die Zurdnung zu einem Nutzer den Export nicht überlebt hat. Deswegen wäre ja auch ein ganzer Dump der DB besser als nur der Export aus WP heraus.

• Hi,

danke für die schnelle Antwort. :-)

Die E-Mailadresse ist die gleiche (sonst würde auch der Gravatar nicht angezeigt).

Aber Moment, jetzt wo ich deine Antwort lese kommt mir eine Idee.
    Die User-Id'S stimmen nicht überein, das wird ja auch abgefragt.

Ich habe jetzt mal den zweiten Teil der Abfrage aus der comments.php entfernt:

PHP
    && ($comment->user_id != 0)

Jetzt funktioniert es wieder.

Nochmal danke, manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!