Vorschau des Beitrags .. ohne Veröffentlichung

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen neuen Beitrag auf der Seite anzusehen ohne das diese veröffentlicht ist?

Wenn ja wie ??

Ich danke euch
    Threat

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Threat

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen neuen Beitrag auf der Seite anzusehen ohne das diese veröffentlicht ist?

Wenn ja wie ??

Ich danke euch
    Threat

Wenn man den Beitrag zwischenspeichert oder speichert, bekommt man doch unter dem Editor eine Preview...

Zumindest in der aktuellen WP Version.

• Hi,

KiNGU
    genau das ist ja mein Problem, solang der Beitrag nicht auf Veröffentlicht steht wird im unterem Preview Browser nur folgender Text angezeigt:
    Leider gibt es keinen Beitrag, der deinen Kriterien entspricht.

@flahs
    Das gilt auch wenn der Beitrag auf Privat steht.

Royal_23
    Das mit dem Script schaue ich mir mal an, obwohl ich dachte es gibt dafür eine interne WordPress Lösung.
    -> Das script läuft leider nur bis WP1.5 oder täusche ich mich da?

Danke erstmal an alle, weitere Hinweise sind willkommen.

Threat

Einmal editiert, zuletzt von Threat (7. März 2006 um 11:10)

• Hallo, Tag!

Ich häng mich mal hier dran, weil dieser Thread dank Sufu am besten meinem Problem entspricht.

Ich benutze WP 2.1.3, das Problem hatte ich aber auch schon bei den Vorgängerversionen.

In der iframe-Vorschau im Editor sehe ich die Vorschau erst, wenn der Beitrag veröffentlicht wurde, was die Funktion "Vorschau" natürlich mächtig deklassiert :-)

Wenn ich zwischenspeichere, steht in der Vorschau nur "Leider gibt es keinen Beitrag, der deinen Kriterien entspricht."

Die Sufu hat mir darauf keine Lösung angeboten und ich wollte höflich nachfragen ob da wer bescheid weiß, bitte. Vielleicht muss ich ja nur in irgendeiner Core-Datei irgendwo wat hinzufügen oder rausnehmen oder so.

Weiß da wer wat, bitte...?

Viele Grüße
    Herr Nack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!