alle Artikel auf 10 begrenzen + top Artikel nach klick

• Hallo,
    im backend gibt es doch als Widget Letzte Artikel. Diese brauche ich auf meiner selbst erstellten home.php.
    wie kann ich die dahin bekommen ???

Desweiteren brauche ich eine möglichkeit aus allen Kategorie alle Artikel nach den meistens klicks auszulesen, also quasie wie die meist gelesen Artikel
    wie geht das denn ????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für letzteres gibt es ein Plugin...
    Für erstes müsstest du über die Forensuche Treffer kriegen, da dies nicht nur via Widget realisierbar ist!

• Hallo,
    habe alles was ich brauche und funktioniert auch bis auf diedie meist gelesen Artikel. Da werden mir auch Artikel angezeigt die ich nicht angezeigt haben möchte also ich habe eine Kategorie Unsortiert (id15) die ich im backend als Standart gesetzt habe. Und alle Artikel die da drin sind werden auch Angezeigt was ich aber nicht möchte.

Gibt es da eine lösung für ???

Als Plugin habe ich Wordpress Popular Posts genommen.

desweiteren möchte ich ganz gerne einen Link im <h1> Tag haben der dann zu allen artikel fürt, zb Die 10 neusten Artikel sollen dann zu alle neuen Artikel füren und Die meist gelesenen Artikel soll zu alle meist gelesenen Artikel füren.

geht sowas überhaupt ???

• du, schau dir einmal die seo-google-richtlinien an, wie das mit überschriften so ist. ich seh´s prinzipiell so: blogname gehört als einziges in h1 und blogmotto/-thema in h2. also erst ab h3 (für seitentitel, bzw. in deinem fall für 10 neuesten artikel und meist gelesenen) nachdenken. die inhalte dann mit h4-h6 stylen.

desweiteren:
    (*) schau dir einmal den loop genauer an: if have posts und dann erst while.
    (*) bei [COLOR=#000000][COLOR=#007700]if ([/COLOR][COLOR=#0000BB]function_exists[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]"get_mostpopular"[/COLOR][COLOR=#007700]))[COLOR=Black] fehlt dir dann[/COLOR] { [COLOR=Black]und[/COLOR] }[/COLOR][/COLOR]
    (*) was sind all die <b>-geschichten untern den most-popular-posts?
    (*) hab gesehen, wo du das mit temp_query her hast.. brauchst du das wirklich, oder reicht nicht einfach der normale loop?
    (*) bitte lies einmal was es hier alles zu tun gibt, wenn man support will. ein link ist immer ein heißer tip. dankeschön.

abseits vom thema: stand-art ist vermutlich die "art zu stehen", oder? ;)

• (*) bei [COLOR=#000000][COLOR=#007700]if ([/COLOR][COLOR=#0000bb]function_exists[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#dd0000]"get_mostpopular"[/COLOR][COLOR=#007700]))[COLOR=Black] fehlt dir dann[/COLOR] { [COLOR=Black]und[/COLOR] }[/COLOR][/COLOR]

hier habe ich einfach das vom Plugin kopiert bzw was da im Backend steht genommen.
    http://img504.imageshack.us/img504/2148/87667529.gif

den Rest muß ich dann nochmal nacharbeiten, ok Danke für die antwort.

achso die <b> Geschiten sind Runde Ecken.

Einmal editiert, zuletzt von Tabo (25. November 2009 um 18:40)

• ad runde Ecken) mach das lieber mit <span>. <b> steht für "bold" und ist inhaltlich wie semantisch nicht korrekt. Meiner Meinung nach sind solche Dinge unnötig aufwändiger Code. Dann lieber gleich mit kleinen png oder gif Bildern.

• ich wollte das ja mit kleinen Grafiken machen, aber ic habe es nicht hinbekommen :/
    entweder hat es im Ie nicht gepasst oder im Firefox nicht, deshalb habe ch aufgegeben das mit Grafiken zu machen.

dann werde ich nochmal ran müßen und es ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!