Backend-Unterseiten ohne styles

• Hi,

ich habe ein merkwürdiges Problem und ein normales Problem:

Das merkwürdige Problem:
    heute bemerkte ich zufällig das auf den Unterseiten meines backends die Styles weg sind.
    Es sieht jetzt so aus:
    [Blockierte Grafik: http://webdesign-passau.com/wordpress/wp-c…09/11/admin.png]

Das Dashboard schaut normal aus, aber sobald ich einen beliebigen navipunkt in der sidebar anklicke,z.B. Artikel erstellen sieht es oben so aus wie auf dem Bild.
    Um dann z.B., einen Artikel zu schreiben muss man erstmal runterscrollen.

Ich habe dann alle Daten exportiert, Plugins deaktiviert, WP auf dem Server gelöscht, DB gelöscht und neu angelegt.
    Dann WP 2.8.6 deutsch frisch runtergeladen, ausgepackt, hochgeladen und installiert.
    Alles wieder importiert, Plugins aktiviert, alles angepaßt.

Leider keine Änderung.
    Hat jemand eine Erklärung dafür und kann mir einen Rat geben was ich tun soll?

Kleine Ergänzung:
    Die Unterseiten Design-Widgets-Editor-Installieren und
    Plugins-Editor-Installieren
    sehen normal aus, d.h. zusammen mit der Dashboardseite sind 6 okay.

Das normale Problem:
    nachdem ich wieder alles eingerichtet habe waren meine Kommentare nicht mehr hervorgehoben.

Zur Hervorhebung habe ich mal einen Artikel geschrieben, nachdem ich das erfolgreich gemacht habe.

Erst bei neuen Kommentaren nach Neueinrichtung waren wieder hervorgehoben. Hier zu sehen

Alle alten Kommentare von mir haben leider die Klasse .gast zugewiesen bekommen, warum auch immer.

Wie kann ich das beheben, oder muss ich damit leben?

Für Hilfe wäre ich euch dankbar. :-)

Einmal editiert, zuletzt von koslowski (24. November 2009 um 17:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das merkwürdige Problem trat in keinem Browser außer dem neuesten FF auf.

Zur Probe habe ich mal alle Addons deaktiviert, dann gings auf einmal wieder.

Danach habe ich alle Addons wieder einzeln aktiviert und das Problem ist nicht zurückgekehrt.

Ich verstehe es leider nicht. :-(

Das andere Problem gehört eigentlich ins Designforum.

Deshalb werde ich das da nochmal einstellen und bitte die Admins daher diesen Fred zu schließen oder ggf. zu entfernen. :-)

Einmal editiert, zuletzt von koslowski (24. November 2009 um 17:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!