Mein Philippinen-Blog

• Liebe Wordpress-Gemeinde :-)

ich möchte meinen neuen Philippinen-Blog vorstellen:

http://www.phototraveler.ph

- würde gern wissen, was ihr verbessern würdet,
    - würde gern wissen, wie ich eine statische Seite einbaue, auf der nur Beiträge aus der Rubrik "Photos" angezeigt werden :-)

Liebe Grüße, Zappadongo

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich mag zurzeit schlichte weiße Themes :D

Zu deiner Frage mit der Seite:

PHP
    <?php $temp_query = $wp_query; query_posts('cat=1,10&showposts=5&orderby=ID&order=DESC'); ?>
    <?php while (have_posts()) { the_post(); ?>
    <div id="post-<?php the_ID(); ?>"> <a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>">
    <?php the_title('<h3>', '</h3>'); ?>
     </a>
    <?php the_content(); ?>
    </div>
    <?php } $wp_query = $temp_query; ?>

Oben bei "cat" die gewünschte Kategorien-ID rein. (Das fügst du in die Seite ein...)

• wo denn bloß...

öhhhh... wo füg ich das denn ein ? wenn ich das in eine neue php-datei für seiten einbauen soll - dann "an welcher stelle im seitentemplate" und "wie mach ich die beim seite schreiben "auswählbar" ?

• Öffne am besten die page.php und füge ganz oben über

Mmmh, speicher das mal als bilder.php ab (ne neue Datei quasi) und ändere dann im query die cat in die ID nummer um, wo du deine Bilder postest.

Dann gehst du in dein Wordpress-Adminpanel, auf Seite erstellen, erstellst eine neue Seite und wählst rechts dann als Template das Template Bilder aus...

Müsste so gehen, oder?

• hey hey hey

...schon mal ne coole sache :-) aber jetzt geht der inhalt über die ganze breite und die sidebar fehlt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!