Neues Layout auf Mastente

• Nachdem ich nun mal ein wenig Zeit habe, muss das alte Theme weichen und ich habe auf ein, ich sag mal, moderneres gewechselt.
    Ich wollte alles ein wenig schlichter und simpler gestalten.

An dieser Stelle würde ich mich freuen, wenn mir jemand noch Tipps und Hinweise geben kann, was es eventuell noch zu verbessern gibt.

Also einfach klicken, wieder hier herkommen und Senf abgeben.

Ich habe natürlich selbst auch noch den einen oder anderen Kritikpunkt, aber möchte erst mal eure Meinung hören. Vielleicht empfindet ihr da ja anders.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das mit diesen, dass die Beiträge beim Anklicken erst angezeigt werden ist eigentlich eine gute Idee - jedoch finde ich dass wenn der Beitrag dann offen ist nach unten hin zu wenig freier Raum ist :)

Wieso kommt beim Impressum ein Scroller?

Ich finde der Footer passt auch nicht ins Gesamtbild.

• Danke für deinen Beitrag, hätte da aber ein zwei Fragen:

Wo ist zu wenig Raum, wenn ein Beitrag offen ist?

Beim Impressum ein Scroller? Bei mir muss der da sein, weil nicht alles aufs Bild geht (13"), kann du vielleicht nen Screenshot schicken?

Was sollte beim Footer verändert werden?

• Das ja merkwürdig, denn zum einen ist es bei mir weder im Safari noch im Firefox so eng wie auf deinem Screenshot und zum anderen habe ich diesen Scroller im Impressum nicht, nicht einmal wenn ich das Browserfenster verkleinere.

Ist das nur bei mir so? Gibt es andere Leser bei denen diese Problematiken auftreten?

• Layout ist excellent, gefällt mir sehr!

Nachdem ich nun mal ein wenig Zeit habe, muss das alte Theme weichen und ich habe auf ein, ich sag mal, moderneres gewechselt.
    Ich wollte alles ein wenig schlichter und simpler gestalten.

An dieser Stelle würde ich mich freuen, wenn mir jemand noch Tipps und Hinweise geben kann, was es eventuell noch zu verbessern gibt.

Also einfach klicken, wieder hier herkommen und Senf abgeben.

Ich habe natürlich selbst auch noch den einen oder anderen Kritikpunkt, aber möchte erst mal eure Meinung hören. Vielleicht empfindet ihr da ja anders.

• Die Idee ist Super. Funktioniert auch sehr gut.

Bei längeren Artikeln muss man natürlich nach unten scrollen und dann versuchen den Faden wieder aufnehmen.

Damit es etwas einfacher ist, würde ich diese Angaben rechtsbündig setzen.
    Und etwas kleiner. (Zumindest ist es einen Versuch wert)

Geposted am Sonntag, 22. November 2009 so gegen 14:45
    Abgelegt unter: Nur mal so
    Tags: Mac, Plugin, Wordpress
    Kommentare: keine Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!