Now reading reloaded

• Hallo,

Ich habe gerade ein Problem mit dem neuen Now reading-Plugin.
    Und zwar wird bei den Optionen ja nach der "Amazon Web Services Access Key ID" und dem "Amazon Web Services Secret Access Key" gefragt. Ich habe schon vor ein paar Monaten versucht, das ganze zum Laufen zu bringen und habe zu der Zeit auch den Amazon Web Services Account eröffnet. Aber wo finde ich jetzt die benötigten Keys????

Jetzt habe ich vorläufig alles Manuell eingefügt. Leider sieht das dann so aus (alles noch im Umbau und vorläufigem, widgetfähigem Theme).
    Und das obwohl ich in den Optionen die Bildgröße auf "klein" gestellt habe (vorm hinzufügen der Bücher).

Was mache ich falsch? Hilfe!

Unsinn macht mehr Sinn - nanica.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da entschließt man sich nach Stunden der vergeblichen Suche zu fragen und wird ein paar Minuten später doch noch selber fündig. Habe hier zufällig den Direktlink zu eben diesen Angabe gefunden. Damit hat sich das Problem der zu großen Bilder auch erledigt.

Nunja, vielleicht hilft es ja noch jemand anderem weiter.

Eine Gute Nacht!

• Habe hier zufällig den Direktlink zu eben diesen Angabe gefunden.

Vielleicht eine doofe Frage, aber du kannst jetzt auch deutsche ISBN-Nummern verwenden, obwohl diese ID auf einer amerikanischen Site generiert wurde?

Habe nämlich gerade mit dem Showcase Widget das Problem, das ich auch ID und Key angeben muss, die ich schon generiert habe, aber nur amerikanische Bücher anzeigen lassen kann...

• Vielleicht eine doofe Frage, aber du kannst jetzt auch deutsche ISBN-Nummern verwenden, obwohl diese ID auf einer amerikanischen Site generiert wurde?

Das ist kein Problem, du kannst im Menü wählen, von welcher Amazon-Seite (Deutsch, Englisch und noch ein paar) er die Infos holen soll und dann kann man die 10er oder 13er ISBN verwenden. Man sollte sich nur für eine Seite entscheiden und dann dabei bleiben, sonst werden eventuell schon zu Bibliothek hinzugefügte Bücher nicht mehr wiedergefunden.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Plugin/Widget. Nur die deutsche Übersetzung ist total unvollständig. Ich kanns nur leider nicht selber vollständig übersetzten. Einzahl/Mehrzahl-Abhängigkeiten mit "en" (Minute/Minuten) sind ja noch logisch, aber Buch und Bücher? Naja, dem Kauderwelsch entgegen steht nur noch komplett englisch -_-

• Danke für die Info!

Werde es mal ausprobieren... Beim ersten Versuch zeigte er nur Links zu den Büchern an, keine Abbildungen, aber das hat sicher mit den Einstellungen zu tun?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!