Weiße Seite beim einloggen in Adminbereich

• Hallo und guten Tag,

ich habe dummerweise versucht, fehlgehendes login in den Adminbereich durch Kopieren von Ordnern (z. B. vti) aus anderen Wordpress-Blogs, die ich betreibe und die einwandfrei funktionieren und in denen die vti-Ordner im Unterschied zu meinem "Problemblog" angezeigt wurden, zu "heilen".

Jetzt kriege ich nach dem login in den Adminbereich meines Problemblogs eine weiße Seite angezeigt mit folgender Fehlermeldung:

[error] PHP Warning: require_once(/srv/www/vhosts/xxxxxxxxxx.de/httpdocs/wordpress_xxxxxxxx/wp-admin/includes/plugin.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/xxxxxxxxxx.de/httpdocs/wordpress_xxxxxxxx/wp-admin/includes/admin.php on line 31

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Admin-Login in meinem Problemblog wirklich heilen kann?

Grüße, Weltpresser

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß zwar nicht, was "vti" ist, aber wie es aussieht fehlen Dir Dateien im wp-admin-Ordner. Also am besten die gleiche WP-Version noch mal frisch downloaden und per FTP drüber kopieren. Und zwar am besten alle Dateien und nicht von irgendwo kopiert, damit Du mit der Version auch sicher bist.

• Vielen Dank für den Tipp,

neu hochladen war die Lösung. Ich nehme an, dass mein ftp-Programm (Filezlla) nicht alles korrekt hochgeladen hat.
    Ich habe bei Filezilla die Einstellung so verändert, dass die Verbindung zum Server nicht zu früh unterbrochen wird, wenn das upload zu lange dauert. Das scheint geholfen zu haben.

Jetzt läuft mein Wordpress einwandfrei.

Viele Grüße
    Weltpresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!