Desktop Editor für Mac OS X gesucht

• Ich suche einen Wordpress-Editor für Mac, der folgende Funktionen bietet:

• Artikel erstellen und nachträglich bearbeiten
    • Seiten erstellen und nachträglich bearbeiten
    • Bilder hochladen und in Artikel/Seiten einfügen
    • mehrere Blogs verwalten

Das Programm kann gerne was kosten. Trotz umfangreicher Suche habe ich bisher noch noch nichts passendes gefunden.

Ganz zur Not würde ich auch als Alternative ein Windows-Programm nutzen. Wenn da jemand etwas kennt, bitte hier auch posten.

Danke und Gruß,
    Netspy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt eigentlich nur Marsedit und Ecto.
    Ein paar andere werden nicht so viel können.
    Trotzdem scheitern sie an simplen Dingen, wie Tags setzen.
    Jedenfalls bei meinem Test damals.
    Deshalb gehe ich immer ins Backend.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Dann wirst Du Pech haben. Ich glaube, dass kein Editor die Seitenstruktur großartig beeinflussen kann. Er wird nur Artikel anlegen können und das auch nie optimal.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Das hab ich auch schon bemerkt und finde das ziemlich schade. Vom Prinzip ist es ja auch nicht viel anderes als Artikel schreiben. Mit myWeblog gab es ja mal ein Programm, dass das konnte jedoch funktioniert es aktuell nicht und der Autor hat keine Zeit (oder Lust) es weiterzuentwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!