Kommentar-Plugins

• Hallo zusammen,

ich habe auf http://blog.galdo.de ein kleines Problem mit den Kommentaren. Derzeit wird von Theme-wegen her das Formular für die Kommentare in einem Popup dargestellt. Stattdessen möchte ich die Kommentare lieber unter dem Beitrag anzeigen, wie es normalerweiße üblich ist.

Doch das ist nicht alles. Daneben ist es mir wichtig, dass die Box, in dem sich das Formular und die bisher hinterlassenen Kommentare befinden nicht permanent erscheint sondern nur dann, wenn man auf den "Kommentar"-Button gedrückt hat.

Ich möchte damit gern ein Erscheinen und Verschwinden des Kommentarbereichs realisieren.

Habt ihr eine Idee, wie das zu machen ist? Kennt ihr Plugins, die soetwas machen? Wie ist das sonst zu realisieren?

Danke für eure Ideen und Tipps.
    Galdo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, dass Du ein Popup hast, liegt wohl an Deinem Theme (normalerweise liegt das Kommentarformular unter dem Artikel). Vielleicht gibts bei Deinem Theme eine Einstellungsmöglichkeit ob die Kommentare in einem Popup oder "normal" dargestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!