Wechsel zwischen Artikel mit und ohne Bild

• Hallo Leute,
    bin Wordpress Neuling und absoluter PHP-Anfänger und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Es geht um Folgendes: Es soll Artikel mit Bild und Artikel ohne Bild geben, d.h. wenn ich ein Bild hochlade, dann soll Variante A angezeigt werden und wenn ich kein Bild hochlade, dann Variante B.
    Zum Hochladen des Bildes habe ich ein benutzerdefiniertes Feld 'Bild_klein' angelegt. Wenn ich nun in 'Bild_klein# ein Bild hochlade, dann soll folgende Variante genutzt werden:

und wenn ich kein Bild hochlade, dann so

PHP
    <div class="headline"><?php the_title(); ?></div><hr />
           <hr>
           <div class="subtitle"><?php $subtitle = get_post_meta($post->ID, 'subheadline', $single = true);
                                         if($subtitle !== '') echo  $subtitle;?></div><hr />

Hier der komplette Loop:

Wär super, wenn ihr mir helfen könnt. Hab schon diverse Sachen probiert, hat aber leider alles nicht funktioniert. Die if-else-Geschichte hier im geposteten Loop z.B. auch nicht, gibt eine Fehlermeldung "syntax error, unexpected T_ELSE"

Freu mich auf euer Feedback.
    KAtrin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super. Danke für die schnelle Antwort.
    Hört sich vielversprechend an.

War in der Zwischenzeit allerdings auch nicht untätig und ne Lösung gefunden. Für alle, die genau das gleiche Problem haben, hier der Loop (vielleicht kann ich damit ja jemand anderem helfen):

Gruß
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!