Anzeige für alle Seiten darstellen

• Auf meiner Seite habe ich eine Umfrage zur Verbesserung meiner Seite gestartet, um "kundenfreundlicher" zu werden: http://www.deutschland-debatte.de, roter Kasten oben.

Ich habe über google analytics festgestellt, dass mehr als 50 Prozent meiner Leser über Suchmaschinen bestimmte Seiten aufsuchen. Dann aber sehen sie nicht den roten Kasten mit der Umfrage.

Was muss ich tun, um diesen roten Kasten, definiert in der index.php, auch bei dem Aufruf eines einzelnen Beitrags sichtbar zu machen?

Danke für Eure Mühe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einzelbeiträge werden in den meisten Themes über die single.php angezeigt. Wenn Du den Kasten da einbaust, sieht man ihn aber auf jeder Einzelseite. Müsstest Du also schauen, dass es den Besucher nicht nervt, also nicht zu auffällig oder zu groß machen (hab's mir jetzt nicht angeschaut).

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (23. November 2009 um 18:46)

• Die Ursache liegt im Quelltext. Der Kasten ist als Bild eingebunden und das img-Tag enthält u.a.:

Code
    width="" height=""

Der IE initialisiert die Werte mit "1", was ja legitim ist. "0" wäre logischer gewesen, aber so oder ist es damit zu klein, um wahrgenommen zu werden. ;-)

Und ja, wo ich den Kasten jetzt gesehen habe: Das fände ich relativ nervig, wenn das auf jeder Seite oben stünde (ok Startseite und alle Einzelseiten, aber immerhin). Eventuell solltest Du auch mal nach Plugins schauen, mit denen Du gezielt Leute ansprechen kannst, die über Google kommen. Das geht, dass Du den Kasten in der Einzelansicht nur anzeigst, wenn der Referer Google ist. Heißt das Plugin irgendwas mit "Landing Page"?! Weiß ich gerade nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (23. November 2009 um 18:48)

• Die Ursache liegt im Quelltext. Der Kasten ist als Bild eingebunden und das img-Tag enthält u.a.:

Code
    width="" height=""

Der IE initialisiert die Werte mit "1", was ja legitim ist. "0" wäre logischer gewesen, aber so oder ist es damit zu klein, um wahrgenommen zu werden. ;-)

Und ja, wo ich den Kasten jetzt gesehen habe: Das fände ich relativ nervig, wenn das auf jeder Seite oben stünde (ok Startseite und alle Einzelseiten, aber immerhin). Eventuell solltest Du auch mal nach Plugins schauen, mit denen Du gezielt Leute ansprechen kannst, die über Google kommen. Das geht, dass Du den Kasten in der Einzelansicht nur anzeigst, wenn der Referer Google ist. Heißt das Plugin irgendwas mit "Landing Page"?! Weiß ich gerade nicht.

Danke für die Hinweise. Ich will ja auch nur "nerven" für ein paar Tage, um genügend Leute abgestimmt zu lassen.

Muss ich für width and height konkrete Werte eingeben? Ich sehe es jetzt auch im IE: den Kasten sieht man nicht. Ihr habt Recht!!! Verdammt, was mache ich?

Einmal editiert, zuletzt von BMB (24. November 2009 um 12:33)

• Entweder die beiden Attribute weglassen oder besser noch die richtigen Werte eintragen.

die richtigen Werte eingetragen

Danke und schönen Tag. Jedem, der hier hilft, der hier zumindest schaut und versucht zu helfen einen großen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!