Artikelteilung per Nextpage

• Hallo liebe Community,

ich hab mich in den letzten paar Wochen durch das Forum gelesen, weil ich gehofft habe, dass ich selbst eine deutschsprachige Antwort finde. Leider kann ich bei solchen Sachen nicht so gut englisch, deswegen frage ich Euch jetzt doch mal direkt, denn ich bin leider nicht fündig geworden.

Ich möchte gern, dass sich ein spezieller Artikel automatisch teilt und User der Seite dann per nächste Seite oder weiterblätter kann. Es handelt sich um diesen Artikel hier: http://www.media-review.de/?cat=131 - ...damit User nicht Ewigkeiten scollen müssen! Wenn ich aber <-nextpage-> einfach einbinde, wird die Hälfte der ganzen Seite [Sidebar, Text, Navi etc] verschluckt... Es scheint also, als würde ich etwas falsch machen. :-(

Ich hoffe es kann mir jemand eine "deutsche" Beschreibung - eine "What to do"-Anleitung von dem geben, was ich machen muss,... damit ich das Prob. endlich gelöst bekomme!

Danke für Eure Mühe. ;-)
    Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort... habs grad mit dem Toolkit versucht - aber ich kenn mich echt nicht aus und einfach installieren und dann den Umbruch einfügen funzt nicht ... :( Ich verzeifel noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!