Hi, ich möchte mir eine nette Site über Computergames (Fanseiten) und Gaming-Design (also Howtos, SDKs und sowas) einrichten. Ein weiterer Punkt soll eine coole Community sein, in der man über seine Lieblingsgames und Techniken, wie man neue Games/Mods macht Diskutieren kann.
Erst wollte ich dafür Drupal nehmen, ein wirklich sehr gutes CMS was ich immer noch sehr mag, aber wie das mit den Bildern, Nodes usw dort Geregelt wird ist, für mich nicht sehr Optimal und auch sonst nicht gerade sehr einfach geregelt. (Obwohl ich schon ne kleine Site mit Aufgebaut habe) - Bis ich damit mein Projekt fertig habe vergehen 3 Jahre *g*
Nunja hab seit September ein Wordpress Blog, kenne mich daher mit Wordpress Relativ gut aus. Deshalb hab ich gedacht, ich Versuche meine Zukünftige Site mit Wordpress Mu und Buddypress aufzubauen, habe dazu jedoch ein paar Fragen.
Ist es möglich Mehrsprachige Seiten zu Erstellen? (Wär echt genial da ich eigentlich vor habe Deutsch und Englisch anzubieten, ansonsten nur eine Sprache, welche weiß ich noch nicht)
Ich habe in einer Testinstallation WPMU + Buddypress eingerichtet, wie kann ich denn jetzt für die Foren Kategorien usw erstellen? Irgendwie sehe ich dort nur was von Gruppenforen ?? Oder ist das so gewollt? Falls ja, das wär echt doof.
Kann ich, sobald ich das mit den Forenkategorien gelöst habe, für jede Kategorie ein eigenes Design wählen?
Funktionieren eigentlich die ganzen Plugins wie z.B Dynamic ContentGallery, Contact Form 7, FD Feedburner Plugin, Google Analytics for WordPress, Google XML Sitemaps, NextGEN Gallery, Wibiya Plugin, WordPress.com Stats, Wordpress Download Monitor usw. (die ich Lieben gelernt habe) mit WPMU weiterhin?
Ich hoffe euch nicht zu viel mit den Fragen genervt zu haben ;)
Gruß,
Simon