Werbung, Sitebar und andere Katastrophen

• Hi an Alle,

ich bin mir relativ sicher, dass mein Anliegen hier bereits von Anderen bearbeitet wurde. Über die Sufu habe ich jedoch noch nicht das Richtige gefunden, daher bitte ich euch um Mithilfe.

Ja... Kann mich auch nicht so recht ausdrücken.... Also es geht um diesen Blog: http://litia.de/blog/

Ich möchte nur wissen, ob ich auf den Freiflächen rechts und links z.B. Werbung schalten kann, sprich ob es überhaupt technisch Möglich ist.

Über die Einstellungen direkt bei Wordpress finde ich nichts was mir weiterhelfen könnte :???: Auch würde ich mir gerne links noch ein Menü einrichten.

Danke euch und freu mich auf eure Antworten!

LG
    Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar ist das möglich. Das Theme kannst Du anpassen und gewiss ist bei den Plugins eine Ad-Verwaltung bei. Allerdings musst Du ein ordentliches Theme haben und/oder selber in den Code eingreifen. Hast/Kannst Du beides nicht hast Du Pech und musst Dich damit beschäftigen.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!