Serverumzug, Umzug in neuen Wepspace

• Hallo,

da ich über die Suche in Forum und FAQ nicht zum Ziel gelangt bin, hier meine Fragestellung:

Ich bin auf einem gehosteten Server umgezogen. Die wordpress-Dateien wurden in das neue Verzeichnis ("linux20") kopiert. Ich habe die wp-config neu eingestellt und jetzt Zugriff auf die Startseite. Diese wird jedoch ohne "Layout" angezeigt, URL: "http://heck.linux20.christo.net/wordpress/index.php"
    Wenn ich auf die Links auf der Seite gehe, wird in der URL das alte Verzeichnis "linux9" angezeigt.

Wo kann/muss ich ggf. weitere Einstellung vornehmen, um mein Blog im neuen Webspace vollfunktionsfähig zu nutzen?

Die Version von wp kann ich leider nicht abgeben, da ich keinen Hinweis darauf finden kann (sorry, bin nun mal ein Laie).

Grüße und Dank im Voraus für Bemühungen um eine Beantwortung meiner Frage
    Wordpresser

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Hypnosebegleiter,

das war ein super Tipp mit dem Link auf "Tipp".
    Ich habe das Problem in 5 Minuten beheben können.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß von Weltpresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!