Hallo Leute,
ich habe vor kurzem eine Domain mit Webspace gemietet.
Nun wollte ich Wordpress installieren.
Daten draufgespielt, mit dem Firefox die Seite aufgerufen.
Ich gebe den Blog Namen sowie eine E-Mail Adresse ein.
Ein Klick auf weiter, löst jedoch eine lange Wartezeit aus die dann auf einer weißen Seite endet.
Ich kann sehen, das die Tabellen in der Datenbank angelegt wurden.
Selbst den Blog kann ich danach aufrufen, jedoch habe ich keinen Benutzernamen und/oder Passwort.
Im Forum habe ich schon vieles nachgelesen, jedoch komme ich nicht weiter. Es wird mehrfach auf die php.ini verwiesen.
Ich kann folgende Einstellungen über das Confixx verändern (dahinter die aktuelle Einstellung)
PHP safe_mode - off
PHP register_globals - off
WebServer error log - Standard
PHP memory limit - 64 MB
PHP upload file size - 8 MB
PHP debug - Standard
WebServer mod_rewrite - Standard
WebServer mod_rewrite debug - Standard
Zusätzlich kann ich in meinem Kundenkonto folgende Einstellungen für meine gesamte Domain ändern:
safe_mode - off
SUPHP - off
session.auto_start - 0
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][COLOR=#333333]session.use_cookies - 1
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][COLOR=#333333]session.use_trans_sid - 0
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][COLOR=#333333]magic_quotes_runtime - 0
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][COLOR=#333333]magic_quotes_gpc - 1
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][COLOR=#333333]register_globals - 1
display_errors - 1
Errorlog - 1
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][COLOR=#333333]session.cookie_lifetime - (leer) Standard = 0
Hängt das mit irgendeiner Einstellung hier zusammen ? Oder über eine .htaccess ??
Hab da wenig Erfahrung !!
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe !!!
[/COLOR][/SIZE][/FONT]