hallo.
ich habe bereits lightbox und simple popup als plugins installiert, aber irgendwie funzt keines der beiden. ich weiss nicht, wo ich was einstellen kann?? die bilder haben nirgendwo eine lightbox-option, es ist alles wie vorher. unter "einstellungen" erscheint zwar lightbox und ich habe alles so gelassen und sogar "enable automatic" angemacht, aber wo kann ich denn die bilder, die bereits in meinen posts sind, als popups markieren? wo ist diese option?
was mache ich falsch? habe bereits mit firefox und ie8 alles durchsucht, aber nichts gefunden.
vielen dank.
popup für bilder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
lightbox aktivieren
hallo.
bislang haben alle plugins geklappt, aber bei lightbox geht irgendwas nicht.
habe auch add lightbox aktiviert, aber irgendwie ändert sich gar nichts, ich kann nichts anklicken. es ist so, als ob das plugin gar nicht da wäre. nutze den ie8. aber auch bei firefox geht nichts.
was mache ich falsch? bitte um eure hilfe, ich brauche dringend so ein plugin um bilder in den posts beim raufklicken in einem popup größer zu machen.
danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!