Kann mir das jmd. sagen, das Plugin läuft nämlich bei mir nicht, immer wenn ist installieren will, kommt eine error-Meldung. Oder gibt es eine Alternative als Plugin?
Welche TDO Mini Forms Version ist kompatibel mit WP 2.7?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Version 0.13.7 ist kompatibel mit WP 2.8.6. Solange Du uns nicht verräts, welche Version bei Dir im Einsatz ist und (noch viel wichtiger) welche Fehlermeldung erscheint, wird Dir auch nicht wirklich jemand helfen können.
-
Ich habe WP 2.7. Folgende Fehlermeldung habe ich:
Error 500 - Internal server errorEin interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Habe versucht ne ältere Version von TDO mini forms 0.12.3 zu installieren, ohne Erfolg.
Kann mir jemand schnell weiterhelfen, was bedeutet error 500?
[COLOR=#21759b]TDO Mini Forms[/COLOR]0.12.3
[COLOR=#21759b]TDO Mini Forms[/COLOR]0.12.3 -
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscodes
Und vor allen Dingen auch mal die Forensuche zu Error 500 benutzen. Hört sich zwar blöd an, aber zu der Fehlermeldung lässt sich hier einiges finden. Mit Sicherheit auch eine Lösung für Dein Problem. Vielleicht liegt´s an der PHP Version (es sollte PHP5 auf dem Server laufen), vielleicht aber auch an was anderem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!